• Heimat
  • Portfolio
  • Ich
  • Kontakt
  • 0

Brooks – The Takeover

Aufgabe 

Don´t hide! – Ein Statement für
individuelle Mode statt gesichtsloser Ware von der Stange. Das Ziel: Eine neue, jüngere Zielgruppe dafür zu begeistern.

Lösung

Wir gingen dorthin, wo sich die neue Zielgruppe aufhält: In den Ozone-Store. Dort präparierten wir einen Spiegel so, dass das eigene Spiegelbild virtuell & unerwartet versteckt wurde. Durch eigenes Agieren konnte man das Verstecktsein auflösen und seine Don´t Hide-Haltung unter Beweis stellen.

Kunde

Agentur: pluskonzept
Kunde: Brooks Clothing GmbH
Idee, Konzept, Regie: Volker Hagen
Kamera: Moritz Brandes
Postproduction: Daniel Gerlich & Moritz Brandes

Video

Related projects

2000 Jahre Varusschlacht: Op een dag in september | Herman van Veen
2000 Jahre Varusschlacht: Op een dag in september | Herman van Veen
IAPH – 29. Welthafenkonferenz
10 Years Velux EHF Final 4 // 2019