ICH. WIE ES WIRKLICH WAR.
Werbung funktioniert leider immer noch viel zu oft wie Physik-Unterricht: Einer redet und keiner hört zu. Dabei wird die Schlacht um die Zielgruppe längst nicht mehr an den sowieso überfüllten Werbeflächen gewonnen. Denn dort stört Werbung und verhält sich marktschreierisch.
Aus meiner langjährigen Erfahrung als Creative Director für Event, Film, Multimedia, Photo und Consulting ergibt sich ein Verständnis an zeitgemäßer Kommunikation, das abseits der überfüllten Werbeflächen für authentische und interaktive Erlebniswelten steht. An den Schnittstellen von Kunst, Kultur, Multimedia, digitalen Möglichkeiten, Social Media, Design und Architektur bekommt Kommunikation eine ganz andere Kraft:
Neue Formen der Interaktion und Erlebnisse unter Nutzung der vielfältigen szenischen Mitteln entstehen so im dreidimensionalen Raum. Mobile Devices verbinden dabei reale mit virtuellen Welten und schaffen den individuellen Zugang. Damit alle nicht nur wieder hinhören, sondern auch mitmachen.