• Heimat
  • Portfolio
  • Ich
  • Kontakt
  • 0

BROOKS – 25 Years

Aufgabe

Das 25-jährige Jubiläum des Bielefelder Textileinzelhändlers Brooks sollte die Plattform sein, um die Neuausrichtung der Marke zu kommunizieren: Jung, frisch, unkonventionell und am Puls der (Mode-)Zeit.

Lösung

Die Jubiläumskampagne lief unter dem Titel „Don´t Hide“: Denn Brooks-Kunden verstecken sich nicht. Sie treffen über ihre Mode eine klare, manchmal auch provozierende Aussage: Das bin ich. Das kann (und soll) anecken.

Umgesetzt wurde das Thema auf allen Kanälen: Durch ein eigenes Magazinformat, Anzeigen, eine eigene Online-Kampagne und eine stimmige Live-Kommunikationsmaßnahme: Das erste 3-D-Videomapping Bielefelds mit anschl. Neueröffnung des Stores. Das Bonbon: Getreu dem Motto „Don´t Hide“ versteckte sich auch Brooks nicht und lud alle Gäste noch zu einer Party hinter den Kulissen ein. Das Kellerlager wurde zum Dancefloor und die Wohnung über dem Laden lud zur Brooks-WG-Party.

Kunde

Agentur: pluskonzept
Kunde: Brooks Clothing
Idee & Konzept: Volker Hagen
Text & Redaktion Kundenmagazin: Volker Hagen
Art Directors: Lea Schmihing, Julian Meinert
3D-Programmierung: TNL Design & Illumination
Copyright Video: TNL Design & Illumation

Bilder

  • Logo
    Logo
  • X-Mas Anzeige
    X-Mas Anzeige
  • Anzeige
    Anzeige
  • Cover
    Cover
  • Bericht
    Bericht
  • Centerfold
    Centerfold
  • Vorschaltseite
    Vorschaltseite
  • Style Guide
    Style Guide

Video (Originalmusik wurde durch gemafreie Stücke ersetzt)

Related projects

Vogelsänger Gruppe
BI-LUMINATE
Opening Ceremony HUMO Arena (Tashkent / Uzbekistan)

© 2023

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung