Das 25-jährige Jubiläum des Bielefelder Textileinzelhändlers Brooks sollte die Plattform sein, um die Neuausrichtung der Marke zu kommunizieren: Jung, frisch, unkonventionell und am Puls der (Mode-)Zeit.
Die Jubiläumskampagne lief unter dem Titel „Don´t Hide“: Denn Brooks-Kunden verstecken sich nicht. Sie treffen über ihre Mode eine klare, manchmal auch provozierende Aussage: Das bin ich. Das kann (und soll) anecken.
Umgesetzt wurde das Thema auf allen Kanälen: Durch ein eigenes Magazinformat, Anzeigen, eine eigene Online-Kampagne und eine stimmige Live-Kommunikationsmaßnahme: Das erste 3-D-Videomapping Bielefelds mit anschl. Neueröffnung des Stores. Das Bonbon: Getreu dem Motto „Don´t Hide“ versteckte sich auch Brooks nicht und lud alle Gäste noch zu einer Party hinter den Kulissen ein. Das Kellerlager wurde zum Dancefloor und die Wohnung über dem Laden lud zur Brooks-WG-Party.